Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Platl


Free Mitglied, Bayreuth

Vitamin Striptease 3

Finale

Kommentare 6

  • Vanessa.S. 19. April 2006, 11:57

    die serie ist super.. aber das ist mein lieblingsbild von dreien :)

    lg
    vanessa
  • Marc F. 15. Januar 2006, 12:28

    Wahnsinns- high-key...

    Kannst Du was zur Aufnahmetechnik erklären...habe einmal ähnliches versucht mit meiner Analogen, bin aber kläglich gescheitert...

    danke & lg

    marc

  • Sonja Pfennig 15. Dezember 2005, 7:15

    Wow, schöner Schärfeverlauf! Mir ist es auch nen kleinen Tick zu hell aber ansonsten find ichs klasse! Sieht schön frisch aus!
    Gruß Sonja
  • Georg Banek 13. Dezember 2005, 23:39

    Das Beste der Serie. Erst die leicht surreale Bearbeitung macht mehr aus dem Bild als nur eine Mandarine...
  • Alexandra G. 13. Dezember 2005, 22:46

    mhh ein bisserl zu hell - aber die Serie war eine super Idee ..
  • Anna Schneppe 13. Dezember 2005, 22:03

    klasse schärfeverlauf!!
    ein tolles bild, gefällt mir gut...
    lg anna :-)