Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 27

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Vitamin C

Kleine Frucht mit hohem Vitamin C-Anteil, besonders geeignet für Tees in kalten Tagen - oder wahlweise als Motiv vor maroder Kulisse. (hier ein verlassenes Landesverwaltungsamt im Herzen von Halle)

Kommentare 27

  • Iris von Knobelsdorff 15. Januar 2012, 22:09

    ... und sie glänzen sogar noch, trotz dem trüben Wetter!
    Super!
    Lg Iris
  • annettunbekannt 27 15. Januar 2012, 20:52

    ,...oder Marmelade ???
    im Herbst sind sie ...mein liebstes Beiwerk...
    Klasse...gglg Annett
  • Maud Morell 13. Januar 2012, 6:42

    Sehr schön,dein Schärfespiel.
    LG Maud
  • Ute K. 12. Januar 2012, 21:14

    Au ja du, das ist voll gesund :-)
    lg, Ute
  • André Künzel 12. Januar 2012, 20:56

    Lieber Gott, lass bitte diese mittlerweile so beliebte MiWo-Sektion hier in der fc nur bald wieder wie ein Virus wieder vergehen...
    Duck und wech....
    ;-)

    Beste Grüße von André
  • T. Nelke 12. Januar 2012, 5:18

    Da sag ich doch mal lecker.
    Gut gesehen und festegehalten.
    Gruß
    Thomas
  • Lothar Bendig 11. Januar 2012, 20:25

    Mal ein anderes Motiv, diese Vitamin-C-Bombe, das sehr gut vor dieser Kulisse als Hintergrund wirkt , welche die Verbindung zu deinen sonstigen Motive herstellt, Torsten.
    LG Lothar
  • wanneka 11. Januar 2012, 19:59

    Brauch man bei dem Wetter....dann mach dir mal nen heißen tee
  • JensRichter 11. Januar 2012, 19:42

    Die haben sich ja lange gehalten.
    Gutes Auge.
    Ich hätte noch was. Habe jetzt nach 3 Monaten meinen angesetzten Hagebuttenschnaps (natürlich mit Prima Sprit) abgefiltert. Knapp 30% und saulecker. Vielleicht können wir ja mal zusammen ein Gläßchen genießen.

    Gruß Jens
  • Mr.Marodes 11. Januar 2012, 19:06

    schön scharf....das bild meine ich :-))
    lg volker
  • nuengsongsam 11. Januar 2012, 17:01

    Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
    Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
  • KHMFotografie 11. Januar 2012, 16:48

    ... klasse mit dem Schärfeverauf!... gefällt mir gut!!

    ich nehme auch lieber einen leckeren Kamillentee!

    LG. kalle

  • Stollberger-Bildermacher 11. Januar 2012, 14:50

    Ja so ein Tee schmeckt einfach gut, wenn man ihn vor der Zubereitung durch einen leckeren Kamillentee ersetzt...lach !

    Feines Bild !
    lg Kai
  • Claudio Micheli 11. Januar 2012, 13:34

    Bella!
    Ciao
  • Maiarisli 11. Januar 2012, 13:32

    ja die vögel brauchen die nun dringend
    sehr schön deine sicht
    a liaba gruass

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz