730 4

Richter Petra


Premium (Pro), München

Kommentare 4

  • Norbert 15 27. Februar 2009, 6:58

    Dieses Arrangement gefällt mir sogar noch etwas besser. Hier ist der Kontrast zum Hintergrund noch etwas stärker. Sehr schönes Foto!

    LG Norbert
  • Karolina Gasteiger 12. Februar 2009, 23:38

    hunger! will einen obstsalat! aber jetzt gleich.
    gefällt mir. nur schade dass das ananasblatt am rand noch angeschnitten ist.....
    lg karo
  • Richter Petra 12. Februar 2009, 19:53

    Es kamen zwei Blitzgeräte, die über die Kamera gesteuert, in Reflektorschirme geblitzt haben zum Einsatz.
    lg Petra
  • Marcel K. 12. Februar 2009, 18:16

    Klasse Tabletop ! Die Beleuchtung sitzt ! Details der Strukturen kommen ebenfalls gut.
    Wieviele Lichtquellen kamen zum Einsatz ?
    Greetz
    Marcel