Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 11

Bine M


Free Mitglied, A.

Vitamin C

heiße Zitrone hilft bei Erkältung ...

Kommentare 11

  • Bine M 13. April 2004, 22:52

    @llen: danke
  • Hartmut Podeyn 10. März 2004, 9:14

    eine schöne Bildidee, von der Ausführung her gefällt mir aber Nr.2 wesentlich besser. Hier finde ich ist das Motiv doch schon sehr eingeengt. Rahmen finde ich ganz OK. aber die unterschiedliche Stärke gefällt mir in diesem Fall nicht so sehr.
    Gruß Hartmut
  • Mara T. 18. Januar 2004, 21:16

    Es ist schon gleich im Thumb ein Hingucker-Foto. Manches könnte zwar man noch besser machen, aber Wolle hat Dir ja schon die besten Ratschläge gegeben.
    LG Mara
  • S i l v i a ~ W 17. Januar 2004, 20:19

    eine schöne idee...kriege gleich lust auf eine orange ;-)
    lg..silvia
  • Canvas-Art.de 16. Januar 2004, 23:03

    Hallo Sabine,

    klasse Idee... was die Umsetzung angeht hat das Bild schon noch etwas an Potential.
    Ein bißchen Weißabgleich bearbeiten, ein bißchen schärfen und bißchen mehr Kontrast würden das Bild noch etwas lebendiger wirken lassen

    Ich hab mich heute übrigens auch zum ersten mal an ner Zitrusfrucht versucht...


    LG Wolle
  • Bine M 16. Januar 2004, 9:48

    @an Alle:
    werde weiter an diesem Motiv basteln....
    Danke für Eure Tipps.
    LG Sabine
  • Bjoern Koberski 15. Januar 2004, 22:22

    Sehr schön.
    Ich habe schon den Sauren Geschmack auf der Zunge.

    Liebe Grüße Björn
  • Anke M. 15. Januar 2004, 20:33

    mir gefällt das Foto und auch der Rahmen!!!
    Links unten sehe ich hier nur einen kleinen Gleck
    LG Amelie
  • Bine M 15. Januar 2004, 18:57

    @Rolf, nein ich lerne noch !!!!
    Links unten ist eine feine Spiegelung.
    Habe die Zitronen auf mein Ceranfeld gelegt;
    mir gefällt diese leichte Spiegelung.
    Aber das ist Geschmachsache - genauso wie der Rahmen.
    Bin ein kleiner Rahmenfan - dies ist auch sehr umstritten.
    Habe gleich Appetit auf eine KIWI - schön geworden!
    LG sabine
  • Stefan Nowaczynski 15. Januar 2004, 18:57

    ... ist sooooooooo wichtig!

    gefällt mir...



    cu, stefan
  • Rolf J. 15. Januar 2004, 18:54

    Schön, kann sich hiermit

    und hiermit

    zusammentun.

    Zu deinem Bild:
    leider ist es ein bißchen unscharf. Außerdem stört mich persönlich der unsymmetrische Rahmen.
    Was ist das unten links im Bild?

    Ich hoffe, Du nimmst mir meine Kritik nicht übel, ist nicht böse gemeint.

    Schönen Gruß,

    Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz