Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby K


Free Mitglied, erwählt :-)

Vita mutatur, non tollitur

Das Leben wird nur gewandelt, nicht genommen.

.................

Kommentare 8

  • Gabi Anna 4. Februar 2011, 21:48



    manchem ist dies kein trost....
    weil der andere fehlt....
    wir ihn vermissen...

    und doch mag es wahrheit sein...
    ein hinweis auf ein dannach...

    aber heute und hier ????


    nachdenklich grüsse
    gabi anna
  • Ulrika Swoboda 3. Februar 2011, 12:26

    Woher nimmst du die Gewissheit?
    Mein Schicksal (immer wieder ein harter Schlag... und noch einer... dann der härteste, den man sich vorstellen kann... ja, und dann noch zwei im Doppelpack, weil's anscheinend immer noch nicht reicht...) hat mir den Glauben daran genommen.
    Zweifelende Grüße
    Ulrika
  • Manfred Jochum 1. Februar 2011, 23:29

    *
  • Stropp 1. Februar 2011, 22:40

    Und für uns Hinterbliebene ein schwere Arbeit, diesen Wandel zu verstehen und zu fühlen. Schön Dein Bild und ermutigend die Worte.
    LG
  • picturemoment 1. Februar 2011, 19:53

    *
  • | Heike | 1. Februar 2011, 19:22

    Auch wenn der Wandel noch so schmerzt...
    lg von Heike
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Februar 2011, 19:14

    ja ein trost sicherlich
    danke für dein schönes bild !

    lg geli+frizz
  • Edina Lehmann 1. Februar 2011, 18:57

    .... das hast Du schön geschrieben ....

    ...!