Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Barth


Free Mitglied, Stutensee

Visuelle Sound Art

Sound Art als Medium der Kunst. Ausstellung im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) Karlsrihe

http://on1.zkm.de/zkm/stories/storyReader$7952

Kommentare 3

  • Gabriele Benzler 6. April 2012, 11:52

    Sehr schön mit den knalligen Farben.
    LG Gabi
  • Doris H 25. März 2012, 7:12

    ja da muss ich Stefan recht geben. Ich mag diese knalligen Farben auch sehr gern, auch wenn sich mir entzieht was das darstellen könnte.

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 24. März 2012, 18:10

    absolut klasse - die Farben, die Formen, die Schatten - brilliant, echt!
    lg stefan