Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Pelegrini


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Thorsten Bartelt 18. November 2013, 14:14

    Herrliches Motiv. Der grimmige sich abwendende Alte sollte nach meinem Geschmack etwas heller zu sehen sein weil er die Szene so herrlich komplettiert. Das das Bild einen Gemälde Charakter hat, passt super dazu. Lichte Grüße Thorsten
  • ALLWO 30. Oktober 2013, 14:28

    Darf ich unter diesen wundervollen Kommentar vom Marcel auch unterschreiben ? - Was er so trefflich geschrieben hat .. könnte ich nicht besser ausdrücken - Glückwunsch vom Wolfgang zu Deiner fantastischen fotografischen Arbeit
  • Marcel Pigors 18. Oktober 2013, 11:49

    Die Bea hat etwas malerisches und rückt das moderne "Phänomen" der Handyfotografen in einen anachronistischen Kontext. Die Gestaltung im Diagonalschnitt ist exzellent gesehen und Anordnung der Personen mit ihren jeweiligen Aktionen ist einfach nur genial - brillante Bildsprache!

    Viele Grüße
    Marcel
  • adriana lissandrini 27. September 2013, 21:32

    A pretty nice scene surrounded by a magnificent light.
  • C. Pelegrini 26. September 2013, 14:21

    da passierte ein einfacher "sunset" ... ich hatte mich auch gewundert und es vorgezogen das Spektakel drumherum abzulichten ... die etwas "dramatische Bearbeitung" sollte der Phantasie des Betrachters ein wenig Spielraum geben ...
  • Gerhard Körsgen 24. September 2013, 6:04

    Da scheint ja gerade ein Wunder zu passieren, zumindest aber eine auratische Erscheinung...mysteriös, aber es sieht gut aus.

    LG Gerry
  • Theo Stadtmüller 23. September 2013, 19:59


    Gruppenfoto bei sehr schönem Licht.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Pérez Villacampa 23. September 2013, 11:48

    Die Bearbeitung ist hier nicht gerade zimperlich, aber ich mag es. Gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner nature
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200