Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 2

Detlef Huhn


Free Mitglied, Bornheim

Visitor

Eine Goldfliege labt sich an den Blüten eines Feuerdorn.
Aufgenommen am 19.05.2014 in Hemmerich.

Kommentare 2

  • Detlef Huhn 30. Mai 2014, 15:02

    Habe ich auch schon gedacht, aber das ist eben die Crux mit einem Sucher, der nicht 100 % anzeigt. Da erlebt man manchmal kleine Überraschungen. Ranzaubern konnte ich leider nichts mehr.
  • motorhand 30. Mai 2014, 14:42

    Schöne Farbzusammensetzung !

    Die Kamera hätte vielleicht einen Tick nach rechts gemußt ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 100