Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Reiner Bohn


World Mitglied, Weil der Stadt

visiting Jack

Jack Daniels Distillery, Lynchburg TN, 2010

Just to let you know, it's a dry county, so don't expect any drinks...!

Kommentare 9

  • Michael Grotkamp 11. November 2010, 13:27

    suprbe your museal interieur shot.
    sláinte, michael
  • Carsten CCGG Gabbert 11. November 2010, 8:32

    und hast dir nen schlückchen genemigt ? klasse bild !
  • violette 11. November 2010, 0:52

    beaux détails!!!
    amitiés,bise
  • Wolfgang Vahrenholt 10. November 2010, 23:02

    Das kenne ich von Schottland, man geht nach dem probieren etwas beschwipst wieder ´raus, autsch
    Tolle Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Anita Jarzombek 10. November 2010, 20:12

    Das finde ich sehr interessant! Ist bestimmt total gesichert:-) Klasse Dokumentation.
    Gruß Anita
  • Willewaller 10. November 2010, 16:51

    Museum oder Destille?
    War mal bei Hennesey in Cognac, da war am Ende der Besichtigungstrecke dann der "Andenkenladen"
    Da ist niemand ohne mindestens einer Buttel rausgegangen
    LG WW
  • Sundisk 10. November 2010, 16:28

    Durfte man da auch mal probieren :-) ?
    Sieht interessant aus.
    LG Ruth
  • Maria João Arcanjo 10. November 2010, 13:31

    Cool! and great editing for the beautiful image.
    Beijinhos
    MJ
  • Monika Goe. 10. November 2010, 13:20

    Das ist ja mal eine Besichtigung für Leib und Seele.
    ... und die Aufnahme ist auch noch schön und nicht verwackelt. :-)
    Gruß MuK