Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Mueller


Free Mitglied, Bern

vision wizard

beleuchtete statue eines zauberers - vision festival

[ LOMO LC-A ]

Kommentare 19

  • Guido lighthunter 16. Januar 2004, 20:52

    das mit den selbstvorschlägen ist hier so eine sache... die einen praktizieren es ab und an (ich z.b.) die anderen bekommen anfälle und betrachten einen dann als arrogant und selbstgefällig.... naja :-/

    dein foto kann sich halt nicht im entferntesten mit denen in der galerie messen, was technische perfektion und bildgestaltung nach lehrbuch angeht. daher fühlten sich wohl manche provoziert.

    lass dich nicht entmutigen und versuche hier das eine oder andere dazuzulernen. viele user geben dir auf anfrage gerne tips in sachen bildgestaltung und nachbearbeitungstechnik (mich eingeschlossen ;-), also ran an die kamera !

    lg
    guido
  • Daniel Mueller 16. Januar 2004, 13:57

    tja, danke liebe profis, dass ihr mir das harte pflaster des votings habt vor augen führen können!

    dass selbstvorschläge verpönt sind wusste ich als neuling nicht und keine angst, ich hatte nicht die illusion, dass dies ein absolutes spitzenbild ist. aber speziell isses irgendwie.

    dann werd ich nun fleissig weiterknipsen und geduldig warten, bis mich mal jemand vorschlägt.

    UND GROSSES DANKE FÜR DIE 15 GNADEN-PROS!

    d@n.
  • Guido lighthunter 16. Januar 2004, 0:01

    nein, habe schon ein foto mit einstelliger pro-anzahl gesehen...
  • Hoch- Und Querformat 15. Januar 2004, 16:26

    15 zu 344 !!
    Rekord ??
  • Ronald W. (np) 15. Januar 2004, 15:59

    schließe mich niemandem an
  • Martin Rosie 15. Januar 2004, 15:59

    +
  • S. Scaudon 15. Januar 2004, 15:59

    SELBSTVORSCHLAG-----CONTRA
  • J.J. Steinberger 15. Januar 2004, 15:59

    Farben und Fantasy Pro
  • Hoch- Und Querformat 15. Januar 2004, 15:59

  • Mietek K. 15. Januar 2004, 15:59


  • (marcotronic) 15. Januar 2004, 15:59

    wirkt auf mich leider nicht... leider contra
  • Peter Bu. 15. Januar 2004, 15:59

    schließe mich Martin2 an
  • Guido lighthunter 15. Januar 2004, 15:59

    gary, geb dir recht...
  • Martin Schwabe 15. Januar 2004, 15:59

    schließe mich Gary an

    (sozusagen Anschlußcontra)
  • Dieter Wundes 15. Januar 2004, 15:59

    und ich sage pro, weil es so schön mythisch ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz