Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Visier offen

Ja, ich weiß - niemand möchte mehr Schnee sehen ;)
Aber bei meiner Tour bin ich heute wieder durch Schnee gestapft.
Aber erste, ganz zarte Anzeichen gibt es!! Die Blüten der Kornelkirsche schauen neugierig durch den Helm ;)
Johannisberg, Jena - 07. April

Kommentare 4

  • Volkmar Nix 7. April 2013, 23:40

    Absolut sehenswert!
    Einfach toll, die habe ich noch nie gesehen - trotz Schnee, der Kontrast gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Uwe Widmaier 7. April 2013, 21:59

    Schöne Schärfe und Farben - gerade die Schneereste
    sind interessant.

    Grüße Uwe
  • Raymond Jost 7. April 2013, 20:44

    Trotz Schneereste super Makro, er kommt wenn auch langsam.
    Raymond
  • igna78-photography 7. April 2013, 20:25

    Sehr schöne Makroaufnahme, tolle Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)