887 2

Lynnie


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 2

  • golden virginia 7. Dezember 2007, 16:18

    Ich find' die Zunge extrem sexy !!!!!
  • ps-photodesign 2. Dezember 2007, 16:51

    also ich finde die reihe sehr interessant!!
    bei diesem bild bin ich fan von dem mund und dem dadurch resultierenden gesichtsausdurck! aber nicht weil ich so wie andere bei einem vorbild die zunge so sexy finde....
    was mich ein bisserl hier stört ist die gafik im linken auge.
    soll das ein effekt in der brille darstellen (also so eine hightec computerbrille mit visueller gesichtsmustererkennung *g*)? denke die grafik passt bei den anderen bildern besser....

    gruss
    patrick

    *edit* wenn mit grafik in der brille, dann die andere.. finde persönlich das in diesem model nicht so schön...

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz