Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Stein am Rhein

Virus

Eine kleine Spielerei bei starkem Regen - ein Blick durch mein neues Elektronenmikroskop brachte diese für mich neuen Erkenntnisse... :-)

War mal ein Versuch aber ich fand das Resultat gar nicht mal so schlecht - also zeig ich's und hoffe auf konstruktive Kritik :-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wer wissen will, was es ist, findet hier die Lösung



So stark verkleinert wirkt die Unschärfe leider nicht ganz so gut, ich hoffe, man erkennt, was ich versucht habe...

Kommentare 7

  • Dante Simonitto 5. August 2008, 18:19

    Coole Collage!

    L. G. Dante
  • Anne Louise Schneider 23. Juli 2008, 17:18

    das ist gut geworden, so ein Zufall gerade wollte ich zu dem grünen und roten Bild ein gelbes hochladen. Anne
  • Antonia S 22. Juli 2008, 12:25

    find ich toll....die farben, die idee, der titel, die umsetzung!! sehr kreativer geist, herr kaminsky :-)
    viele liebe gruesse,
    antonia
  • Reinhard... 19. Juli 2008, 12:49

    ein gelungener Versuch, so könnten sie wirklich aussehen ;-)

    LG
    Reinhard
  • mexi 18. Juli 2008, 7:23

    Klasse Makro ! danke für die Auflösung was es ist ;-)
    LG Astrid
  • Rüdiger Kautz 18. Juli 2008, 6:01

    Ich sehe es so wie Reiner, hat auch erst meine Sorgen ;-).
    Das Original gefällt mir auch.
    Gruß Rüdiger
  • ReMo-49 18. Juli 2008, 1:15

    Ist absolut klasse geworden. Hoffentlich hast du dir hier nichts böses eingefangen ;-)
    Auch das "Original" lässt sich sehen.
    LG Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lost & Found
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz