Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
virtuelles Fernweh

virtuelles Fernweh

1.570 7

C. N. aus T.


Free Mitglied, Tübingen

virtuelles Fernweh

...im Wohnzimmer, im Maßstab 1:87

Kommentare 7

  • ps-mira-photo 9. März 2013, 11:39

    Bei der Wettervorhersage steige ich virtuell mit ein! Schöne Detailaufnahme.
    LG Petra
  • AnneTK 22. Februar 2013, 21:55

    Oh ja, Fernweh löst das Foto aus.
    (Zumal es hier wieder so beißend kalt ist.)
    LG, Anne
  • Söckchen 21. Februar 2013, 11:11

    Zuerst habe ich gedacht, das wäre ein richtiger Zug. Fein die detailgetreue Darstellung. Man sieht jede Niete und das Licht finde ich hier auch sehr schön. Ganz klasse Schärfe. Ja Fernweh! Mir wäre es egal ob ich im Flieger oder im Zug sitze, wenn es nur in den Urlaub geht!
    :-) Söckchen
  • FotoRabe 20. Februar 2013, 17:46

    Klasse gemacht, aus der Perspektive wirkt es wie ein vorbeifahrender Zug. Eine Illusion die mir sehr gefällt.

    Jedooch mag ich Bahnfahren überhaupt nicht. Die ewigen Verspätungen mit anschließendem Verpassen von Anschlußzügen und schlechten Informationen des Bahnpersonals nerven gewaltig.
    LG René
  • HansHeitz 20. Februar 2013, 13:03

    Nun, um hier mitzufahren mußt Du Dich erstmal schrumpfen lassen ... tolle Schärfe und feine Details - interessante Nahaufnahme!
    vg hans
  • Joerg Nitzschner 19. Februar 2013, 16:50

    Kann ich nachvollziehen! Jetzt im Zug sitzen und ab geht´s in Richtung Süden! :-) Schöne Detailaufnahme!

    VG Jörg
  • Rekiina 19. Februar 2013, 9:26

    So kann es gehen. :-))
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Klicks 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100