Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex G


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

[ virtual shooting ] - 08

Wieder mal ein stereokopisches Rendering mit DAZ|studio.
Die Anleitung zum stereokopischen Einblick findet ihr hier:

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 4

  • N. N8Elfe 8. August 2005, 14:24

    Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut!
    Tolle Arbeit :-)

    Greetz N8elfe
  • Frank Devil 5. August 2005, 9:41

    Das ist eine sauber Arbeit und das mit einem
    kostenlosen Tool- Respekt!
    Best Wishes...Frank
  • Alex G 5. August 2005, 9:05

    Hallo Peter,
    wie lange habe ich gebraucht für das Bild? Vielleicht 4 Stunden (ohne Renderzeit).... vielleicht 5? Keine Ahnung. Irgendwo in diesem Bereich.

    Mit Poser kann man schon noch mehr machen, wie beispielsweise dynmische Kleider und Haare und mehrere Effekte, die in DAZ|studio nicht möglich sind (vielleicht NOCH nicht). Aber dafür ich DAZ eben kostenlos und für Poser muß man einen Stange Geld lassen.....

    LG Alex
  • Peter Schnehagen 5. August 2005, 8:51

    Hi Alex,
    gefällt mir wieder sehr gut. Wie lange hast Du an der Erstellung (ohne Renderzeiten) gesessen? Wozu braucht's noch Poser, wenn man mit DAZ|studio mindestens genauso schöne Ergebnisse erzielen kann.

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz