Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Atze Wolf


Free Mitglied, Berlin

Virginia City "New Riders 2007"

Keine Pferde in der Stadt, kein Hufgetrampel.... und auch kein Duell, aber Eisenrösser ohne Ende, die Reiter waren so um die 55....:--)))

Nette Touri WildWestStadt, NevadaCity ist aber besser....

Kommentare 3

  • Joachim Kalkhof 1. März 2012, 14:27

    Wow - das ist ja noch echtes Wildwest!
    LG Joachim
  • Michael Hering 4. September 2007, 3:05

    Anmerkung zu Dirk

    Aber so ist es nun mal in den Staaten,
    Harley ist Pferd, und VW- Bus ist Flower Power.

    Wie ist es denn in Europa, VW baut new Beetle und Elvis is alive.

    .......
  • Lampropeltis Lampropeltis 3. September 2007, 20:24

    Klasse, so stellt man sich ne Old Western Town vor, aber dann doch eher mit richtigen Pferdestärken.
    lg
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz