Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 6

Roland Rock


Free Mitglied

Virgin River

... der Virgin River an der I-15, nach fünf Tage Regen.

Kommentare 6

  • gerla 30. Dezember 2010, 17:25

    Öha, das ist mir ganz durchgegangen. Solche Fluten hab eich ja noch nie gesehen.
    lg gerla
  • Photourist 26. Dezember 2010, 21:55

    Komisches Winterbild. Da liegt ja gar kein Schnee!! ;-)
    Wie ich sehe ist euer Flieger abgehoben und ihr seid gut angekommen. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Burkhard

    P.S. so ne Brühe bekommen wir dann wohl hier auch wenn der Schnee irgend wann mal weg taut.

    P.P.S euer Mietwagen ist aber ganz schön groß ;-)

  • Stefan Sauerland 26. Dezember 2010, 14:02

    Hui, da drückt sich ganz gut was durch. Klasse.
    Gruß Stefan
  • Albert Wirtz 26. Dezember 2010, 13:28

    Ha, das ist die Stelle, an der immer mal angehalten haben wollte. Eine der interessantesten Stellen dieser Interstate. Stark die gegenläufigen Linien Wasser-Brücke.

    Gruß
    Albert
    PS: hoffe Ihr hattet angenehme Feiertage!
  • Gianni Di Loreto 26. Dezember 2010, 11:29

    Roland, klasse Aufnahme

    Ciao
    Gianni
  • der-mit-dem-licht-malt 26. Dezember 2010, 9:47

    echt wahnsinn.

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600