Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

parodie1


Basic Mitglied

viperidae

entdeckt auf der Terra Fauna

Kommentare 3

  • parodie1 8. März 2013, 13:30

    Ich fand die auch ganz toll. Das Foto habe ich noch bearbeitet, damit der Fokus besser auf die Schlange kommt.
  • diosca 8. März 2013, 2:16

    Sieht gut aus. Schön, mit dem unscharfen Rand.
    LG, diosca
  • Bergeule 6. März 2013, 13:33

    sieht recht grimmig aus, das Tierchen, das Portrait der Schlange gefällt mir gut, trotz Gänsehaut.
    LG Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tiere
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200