Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucy V.


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Kommentare 15

  • Anonymus1958 21. April 2012, 11:21

    ein sehr schönes foto von diesen kleinen königen. das war nicht sarkastisch, ich habe selbst einen 17 jahre alten perser. gruss micha
  • Rica PK 27. August 2009, 15:04

    Und ja ist ja die Doppelgängerin schon *lach*! Mußte ich doch gleich mal nach sehen.
    Sehr schön fotografiert.....und ohne den Braunschimmer!!! Toll!
    LG Rica
  • Markus Landolt 18. August 2009, 11:03

    ein schöner kater und ein tolles foto,
    das gefällt mir sehr gut.
    und danke noch für deine anmerkung
    lg markus
  • Renate Britz 25. Mai 2009, 14:51

    Ein perfektes Foto, passend eingerahmt,
    Klasse !!!
    LG...Renate
  • H.E.M 20. Mai 2009, 22:11

    Ein schönes Foto von diesem Prachtexemplar. Die Rahmung umschließt das Foto sehr harmonisch.
    Gruß Hardy
    Faszination Wasser
    Faszination Wasser
    H.E.M
  • die farbenflüsterin 14. Mai 2009, 12:51

    hi und mercy "freu" sehe du hast auch ein schwarzes pantertigerchen zu hause ;0)....sind schon ganz besondere miezen echt ;0)++++

    einen lieben gruß
    klaudy;0)
  • Norbert van Tiggelen 9. Februar 2009, 14:43

    Ein sehr schönes Tierchen ;-)

    Kätzchen

    Krallen messerscharf gewetzt,
    sie hinter ihrem Opfer hetzt,
    im selben Augenblick ganz zahm,
    sie leise schnurrt in meinem Arm.
    In der Nacht die Augen funkeln,
    glitzernd leuchten hell im Dunkeln,
    ihr Fell es glänzt wie pures Gold
    mein Kätzchen bleib mir lang noch hold.

    © Norbert van Tiggelen
  • Sabine van Waasen 4. Februar 2009, 14:46

    Wunderschönes Modell - tolles Portrait
    LG
    Sabine
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 29. Januar 2009, 11:09

    bin auch katzenfan...meine zu hause is bekloppt...lach aber immer da für mich...klasse porträt
  • Torsten Buchholz 29. Januar 2009, 10:31

    Schöne Katze und feine Lichtwirkung.
    Der Rahmen passt hier auch sehr schön
    Vg
    Torsten
  • -Julo- 25. Januar 2009, 15:18

    Klasse Aufnahme mit dem Lichteinfall und eine wunderschöne Mietz!
    LG Julo
  • Martina Wrede 23. Januar 2009, 19:29

    Wow, eine wunderschöne Katze hast Du. Super schöne Aufnahme.
    LG Martina
  • David Ney 22. Januar 2009, 18:46

    Ich finde die Aufnahme auch sehr gelungen, weil ich hab auch so einen schwarzen Tiger zu Hause und weiss wie schwierig sie zu fotografieren sind. Ist dir gut gelungen,

    Viele Grüsse,

    David
  • Shereen S. 22. Januar 2009, 17:53

    ein sehr schönes tier. schöne aufnahme!
    lg shereen
  • andre Sertic 20. Januar 2009, 18:18

    eine schöne Katze hast du da
    der rahmen past auch gut dazu
    lg andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz