Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
774 3

Justin Conrads


Free Mitglied, Bergheim

Viper

heute waren wir in nörvenich um die ersten flugbewegungen mit zu erleben.insgesamt waren 2 lokale klappdrachen im flugbetrieb eingebunden.nach unserer ankunft herschte vorort -20 ° C [ hardcore Spotting ] und so nach einer halben stunde kam eine F-16 aus spangen vorbei. davor hatte eine awacs schon einen überflug gemacht . die zeit bis zum rückkehr der tornados aus ETNN vertrieben wir uns mit dem Rodeln was uns allen sehr viel spass gemacht hat.
Gruss Justin

Kommentare 3