Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Violine (verbessert)

Das ist mal wieder ein analog fotografiertes Bild. Keine Montage!
EBV nur Schärfe, Ausschnitt und Rahmen.


Bisherige Anmerkungen:

Antonio Stross, 22.1.2003 um 14:11 Uhr
Hallo Christian,schönes Bild und gut umgesetzt,aber keine EBV? Wie hast du das gemacht? Würde mich interessieren,wie das entstanden ist.
LG Antonio

Thomas Kniese, 22.1.2003 um 14:12 Uhr
Auf den ersten Blick fand ich´s ganz stark, auf den zweiten sind mir ein paar "Mängel" aufgefallen: die Schrift und Notation sind schief, wirkt störend; zwischen dem hellblauen Bereich links und dem dünnen schwarzen Rahmen gibt´s einen weißen Bereich, das wirkt auf mich, als hättest Du unsauber gearbeitet. Schau bei meinen Bildern nach, da gibt´s auch zwei, bei denen mir daß erst nach dem Hochladen aufgefallen ist.

lG

Tom

Christian Meesters, 22.1.2003 um 14:25 Uhr
@ Antonio:
Ich habe einfach eine Mehrfachbelichtung gemacht und jede der beiden Aufnahmen um eine Stufe unterbelichtet.

@ Thomas:
Hast recht. Ich hätte erst nachschärfen sollen, und dann den Rahmen setzen. Habs jetzt auch gemacht. So wirkt der Rahmen auch nicht mehr so schwarz.

Gruß
Christian

Antonio Stross, 22.1.2003 um 14:27 Uhr
@Christian,danke für deine Antwort,hast du sehr sauber gemacht,gefällt mir sehr gut.

Kommentare 4

  • Christian Meesters 25. Juni 2003, 18:56

    Bei einer Mehrfachbelichtung spule ich den Film nach einem Foto nicht mehr weiter, sodass ich ein Stück Film zwei oder mehrmals belichten kann.
    Grüße
    Christian
  • Sandra Janiec 23. Juni 2003, 23:37

    Mehrfachbelichtung... schön.
    Aber wie funzt das???
  • Maro M. 22. März 2003, 15:28

    wiw gefällt mir sehr gut mach weiter so..
  • Christian Meesters 22. März 2003, 14:34

    So, jetzt im dritten Anlauf ist es endlich die richtige Version. Beim zweiten Anlauf war es irgendwie doch noch das falsche Bild.
    Sorry