Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 1

Stefan Pein


Free Mitglied, Gera

violin

Ich habe versucht, das Bild lebendig wirken zu lassen - ich denke, das hat recht gut funktioniert, oder?

Mit dem Bildausschnitt bin ich nicht zufrieden, weiß aber nicht, was ich hätte besser machen sollen. Schließlich wollte ich das ganze Instrument auf's Bild bannen...

[Minolta Dimage A1, ISO 200, Blende 3.2, 1/13s, kein Blitz]

Freue mich auf kritische Anmerkungen!!

Kommentare 1

  • Rene L.B. 11. August 2005, 19:17

    hallo,
    zuerst finde ich das projekt perfekt!
    Beide frauen kommen wunderbar rüber mit Ihren langen haaren und den unterschiedlichen instrumenten.
    ein wenig stört: das der kopf der -2- frau nicht ganz abgebildet ist und die rechte hand der -1- verwackelt.
    mehr projekte davon!!!