Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Kommentare 3

  • Natur RB 27. Januar 2012, 10:33

    Schönes Foto einer Art die ich bewußt noch nicht gesehen habe. Die Unterseite erinnert etwas an den Zwergbläuling !!!!! Gruß Reinhard
  • Macro-Jones67 11. Januar 2012, 17:27

    In den letzten Jahren ist er in der Oberlausitz richtig selten geworden.
    Schön das du ihn zeigst.
    BG Mario
  • filous 11. Januar 2012, 5:52

    Eine wunderschöne und perfekte Aufnahme!
    LG filous

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge CH
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200