Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Kommentare 14

  • ALLWO 15. Dezember 2013, 11:26

    Ich gebe es offen zu .. bevor ich hier bei fc gelandet bin .. habe ich mir nicht vorstellen können .. dass die Pilze so wundervolle Fotomotive sein können -
    Herzliche Grüße vom Wolfgang der die Blumen als seine Lieblingsmotive sieht
  • PixelDieter 3. Oktober 2013, 11:50

    Was soll man da noch sagen, einfach in jedem Belang wundschön! VG Dieter
  • Joachim Schmid BW 30. September 2013, 19:59

    Die Farbe des Pilzes kommt super klasse rüber.
    Freistellung und Schärfe vom Feinsten.
    Gruß Joachim
  • Ruediger Fischer 30. September 2013, 19:59

    Detailgetreue Lamellen, die schwierige Farbe ist sehr naturnah dargestellt und die kecke Gestalt machen ein sehenswertes Bild daraus.
    VG Rüdiger
  • Jeanette S. 30. September 2013, 19:27

    Was es so alles gibt... eine exzellente Aufnahme in ebensolcher BQ und Schärfe.. in begeistert..
    LG Jeanette
  • Jockel-Zwockel 30. September 2013, 18:28

    WOW der sieht ja mal schick aus :))) Die zarteste Versuchung seit es LILLA gibt was *grins* oder die NEUE Greation von Milka Pilze *grins* schönes Bild.

    LG Jockel
  • Burkhard Wysekal 30. September 2013, 16:25

    Der hat sich voll gelohnt. Blitzsauber aufgenommen isser ...und schaut auch attraktiv aus...:-)).
    Muß mir die Tage auch einen greifen.
    LG, Burkhard
  • Dave1975 30. September 2013, 15:07

    Eine Farbenbracht!!!...und wieder wunderschön aufgenommen, von dir! Lg David
  • Andrea Potratz 30. September 2013, 12:37

    ein gelungenes Makro.
    Einfach grandios diese Farben und die Freistellung.
    LG Andrea
  • Jörg Plesch 30. September 2013, 12:19

    Klasse! LG Jörg
  • franks.art 30. September 2013, 11:19

    Deine Bildgestaltung ist wieder hervorragend...den Pilz kenne ich gar nicht...Top!
    LG Frank
  • S. Trabe 30. September 2013, 10:58

    Die Farben und der Schärfeverlauf sind echt super.

    LG
    Sabine
  • cassilda 30. September 2013, 10:43

    Farbliche ist deine Pilz wunderschön... du hast ihn auch sehr schön festgehalten,tolle scharfe und freistellungen.lg
  • mwir 30. September 2013, 9:16

    Toll gemacht, super Farben !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (183) 180mm
Blende 16
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 180.0 mm
ISO 100