Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Edinger


Free Mitglied, Lörrach

Violetter Lacktrichterling erste Versuche

Pentax ist DL 18 -55 Versuche auf der Fensterbank. Habe keine Ahnung und bin für Tipps sehr dankbar

Kommentare 9

  • Jürgen Wagner 28. Dezember 2006, 0:19

    Schöner Kerl zum Anfang mit guter Bildgestaltung. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
    Grüße, Jürgen
  • Barbara Edinger 25. Dezember 2006, 17:28

    Hallo, mit so viel Aufmerksamkeit hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Zu meinem(n) Bild(ern): Ich knipse nach dem Motto…denn sie wissen nicht, was sie tun. Dabei kommt schon das eine oder andere ansprechende Bild heraus. Und ich wollte mich nicht schon beim ersten Mal blamieren. Das kommt schon noch. Die Digi - Technik ermöglicht es ja sehr viele Bilder zu machen, bis eins gefällt. Nur weiß ich hinterher oft nicht mehr, welche der Einzelfaktoren zum Gelingen beigetragen haben.
    Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest (gehabt zu haben)
    Barbara
  • Karl Kühn 25. Dezember 2006, 13:43

    Für den Einstand ein Superfoto !

    LG Karl
  • Herbert Schacke 25. Dezember 2006, 11:44

    Bildschöne Aufnahme und vor allem perfekt in Szene gesetzt. Diese Lacktrichterlinge können ungewöhnliche Formen annehmen und ihre Farbe ist sehr dekorativ.
  • Jürgen Riech 25. Dezember 2006, 0:30

    Prima ++
    LG Jürgen
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2006, 23:11

    SUPER
    lg Frank
  • Morgain Le Fey 24. Dezember 2006, 20:58

    Auf Deiner Fensterbank wachsen Lacktrichterlinge? Wie auch immer - herzlich willkommen hier bei den Pilzverrückten. ;-)

    Das Bild gefällt mir recht gut. Der Pilz ist sehr schön freigestellt und auch farblich sehr natürlich. Ein gelungener Einstand.

    Gruß Andreas
  • Michael Leipold 24. Dezember 2006, 18:24

    Willkommen im FC!
    Für dein erstes Bild im FC ist es schon recht ordentlich.
    Ich wünsche dir viele schöne Bilder.
    LG Michael
    Pilze aus dem Märchenwald
    Pilze aus dem Märchenwald
    Michael Leipold

  • Burkhard Wysekal 24. Dezember 2006, 17:57

    Das sieht mir schon nach intensiver Beschäftigung mit dem Medium Fotografie aus.Licht,Farben und Perspektive sind tadellos gelungen .Auch freistellungsmäßig sehr angenehm.Einige Daten zu Zeit und Blende wären am Anfang immer hilfreich für den Betrachter. So lassen sich gezielt Beratungen und Vorschläge anbringen.
    Eine Winzigkeit noch am Rande.Du hast nur 57 KB ins Bild gepackt...........möglich sind max. 149 KB.
    Somit hast Du etwas an Detailreichtum eingebüßt.
    Auf jeden Fall ein gekonnter Einstand hier im Lager der Pilzfreunde. Sei uns willkommen und zeige was Du hast.........:-)).
    LG. Burkhard.