Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Violetter Knorpelschichtpilz im Sonnenlicht

Stack aus 13 Bildern
~~~~~~~~~~
Der Pilz für diejenigen, die ihn lieber abgeschattet mögen

Violetter Knorpelschichtpilz , abgeschattet
Violetter Knorpelschichtpilz , abgeschattet
Ulrich Schlaugk

Kommentare 4

  • Mykophile Waldwutz 14. Januar 2012, 16:31

    Einer meiner Lieblinge für extreme Detailaufnahmen. Momentan findet man Ihn häufig, besonders schön finde ich so junge Exemplare wie Deines. Abgeschattet finde ich es hier aber auch besser.

    LG Olaf
  • Maria J. 14. Januar 2012, 16:16

    Abgeschattet ist auch mir lieber ...!
    LG Maria
  • Robert Hatheier 14. Januar 2012, 8:59

    Für mich gewinnt eindeutig die abgeschattete Version. Da erkenne ich viel mehr "Raum"
    Bilder zum Vergleichen finde ich immer gut und lehrreich. Danke.

    LG Robert
  • Günther Breidert 14. Januar 2012, 8:11

    Ich kann gar nicht sagen, was für ein Bild mir besser gefällt. Minimal besser vielleicht das angehängte Bild.
    Beide Bilder zeigen aber einen beeindruckenden Pilz.
    LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 45.0 mm
ISO 160