Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Austernseitling


Free Mitglied, Frankeneberg

Violette Ritterlinge in Fichten

Sie wachsen oft in dunklen Fichtenbeständen und kommen jetzt massenweise vor: Ein guter Speisepilz.

Kommentare 2

  • Beat Bütikofer 6. Oktober 2009, 18:09

    Gute Perspektive, der Blick in den dunklen Fichtenwald im Hintergrund macht sich als Kontrast zum grünen Moos sehr gut. Allenfalls hätte man die grössten Moosbüschel im Vordergrund noch niederdrücken können. Den Anschnitt hat Andreas bereits erwähnt.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 6. Oktober 2009, 17:17

    Grundsätzlich ein interessantes Bild mit farblich sehr attraktiven Pilzen und einem schönen Blick in den Wald. Auch die tiefe Perspektive ist genau richtig gewählt. Den Anschnitt des linken Exemplares hätte ich aber auf jeden Fall vermieden.

    Gruß Andreas