Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Haedicke


Free Mitglied, Wörthsee

Violette Fadenschnecke mit Gelege

Bin gerade zurück aus Rovinj und wollte auch meinen Beitrag zum Schneckengewimmel der letzten Wochen leisten :-)

Die Aufnahme entstand im April in Kroatien / Rovinj / Scuba Valdaliso wo wir auch über Pfingsten wieder anzutreffen sind/waren!

Wie immer Nikon D200 im Sea&Sea; Micro-Nikkor 2,8/105; Subtronic Gamma

Viel Spass beim Ansehen.

Kommentare 7

  • Peter Jasche 11. Juni 2012, 20:27

    Welch eine Farbexplosion - super abgelichtet !
    VG. Peter
  • raimund paris 3. Juni 2012, 20:01

    Sehr schöne Schärfe und klasse in Farbe.
    Eine feine Aufnahme von Dir,

    viele Grüße, Raimund
  • aqua-liber...Ute Niemann 1. Juni 2012, 19:09

    .. ja, das kann man wirklich als Frabknaller bezeichnen!
    Tolle Perspektive und dadurch extrem schön das Laichband abgebildet.
    Liebe Grüße - Ute
  • L.O. Michaelis 31. Mai 2012, 18:53

    Klasse Farben und Details. Die Ausformung des Geleges hast du hier sehr schön dokumentiert!
    Gruß
    Lars
  • Thomas Tetzner 31. Mai 2012, 17:13

    Sehr schöner Farbenknaller und dazu noch
    ein interessanter biologischer Aspekt.
    Saubere Arbeit.
    Gruss
    Thomas
  • scubaluna 31. Mai 2012, 7:43

    So kurz mal weg, ist schon toll. Freue mich hier auch andere Mittelmeer Aufnahmen zu sehen. Hier sehr gut erwischt und toller Abbildungsmassstab. Sehr überlegt freigestellt. Hab auch noch was passendes gefunden.

    LG scubaluna

  • Sven Hewecker 30. Mai 2012, 22:24

    Hey, die ist ja gerade dabei, ihr Gelege auszuformen- feine Momentaufnahme- toll gesehen.
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 919
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200