Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

"Violett"

Cover-Art
CD "Violett"
Ulf-Manú-Quartett

Kommentare 4

  • Norbert Borowy 11. April 2012, 21:31

    erfüllt vorzüglich den Zweck, Spannung aufzubauen und die Musik anzukündigen
    Gruß
    NB
  • Peter Händel 11. April 2012, 21:24

    Stimmt ... als CD-Cover logischerweise legitim. Sehe jetzt erst das es eins ist und war auf dem falschen Dampfer.
    Aber als reines Bild an der Wand könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.

    LG Pat
  • Chris Harraß (Hofpoet) 11. April 2012, 18:54

    sehr beeindruckend und passend zur Musik. "Erkennen des Realen hinter der Flüchtigkeit" würde ich meinen Eindruck mal beschreiben. Und die große Schrift ist doch legitim?! Ist doch ein CD-Cover, oder?

    Chris
  • Peter Händel 11. April 2012, 16:38

    Schönes Bild das sehr viel Raum für eigenen Gedanken lässt. Wenn einer eine Reise tut ..... gibt es viel zu sehen, wenn auch nur flüchtig.

    Allerdings sorgt die Schrift dafür nicht lange im Bild zu bleiben. Zu auffällig und zu groß, sie springt einen brutal an ob man will oder nicht. Als Titelblatt für einen Kalender ja ... als Einzelbild .... nein.

    LG Peter