Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SonyFR


Free Mitglied

Violett

Weiß jemand welche Blume das genau ist? ;-)
Sony SLT A-57
F/5.6
ISO-200
55mm

Kommentare 2

  • Malise 30. Oktober 2013, 0:46

    Ich habe eine Clematis, die sieht so aus (clematis alpina cyanea)
  • Tosh.orchids 13. September 2013, 13:15

    Hallo SonyFR.
    Du hast hier ein sehr schönes Foto geschossen.
    Auf den ersten Blick wirkt es auf mich sehr harmonisch und ausgeglichen, was wohl an den leichten und samften farben, dem Licht und der schön freigestellten Blume liegt.
    Auf den zweiten Blick fällt mir auf das die Blüte für meinen Geschmack ein bisschen zu weit rechts sitzt. Ich hätte sie wohl etwas mehr in Bild gerückt. Das ist keinesfalls schlecht weil mein Blick so immer wieder an der Blume haften bleibt. Was auch posetiv ist das der Hintergrund genau da dunkler ist wo die Blüte sitzt, so kommt sie noch besser zum vorschein. Danke für dieses schöne und Interessante Foto :)

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200