Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Typo


Basic Mitglied, Schwabmünchen

Violett

Kaum zu glauben, das dieses Bild letzte Woche noch möglich war.


Entstanden beim Workshop

'Grundlagen Naturfotografie - speziell auch Makro'

von n o r B Ä R t und Gerhard Ganser

im Botanischen Garten Augsburg



Nächste Gelegenheit für alle Interessenten:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9627

Kommentare 5

  • Gerhard Ganser 13. November 2007, 12:47

    ist ja klasse geworden!
    GG
  • n o r B Ä R t 12. November 2007, 23:46

    Die Blüte wirkt einfach bezaubernd, und das nicht nur wegen der blauen Blütenblätter sondern auch wegen dem ruhigen Hintergrund. Prima im Bildaufbau, wäre auch interessant als Hochformat.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • dsh 12. November 2007, 22:43

    Ein wunderschönes Makro!
    LG Danie
  • Robert We 12. November 2007, 22:34

    Sehr schönes Makro mit
    guter Bildaufteilung!

    Gruß
    Robert
  • S. Sonntag 12. November 2007, 22:01

    Sehr schönes Macro! Tolle Farbintensität und
    gute Schärfe!
    Wäre gerne beim Workshop am 17. dabei. Augsburg
    ist mir aber etwas zu weit. Wenn es Mal in der Wilhelma, Stutt., stattfindet, bin ich gerne dabei.
    VG Sveto