3.725 1

Miriam Rippstein


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

[Violett Fall]

Hier habt ihr ein Herbstfoto von der lieben Jenny. Hoffe es gefällt euch. Es ist eines meiner Lieblingsbilder vom heutigen Shooting. Auch wenn es heute nur am Regnen war und wir durch matschige Wege gelaufen sind, haben wir das heute echt klasse hinbekommen ♥

Wenn euch das Bild gefällt würde ich mich sehr über einen Besuch auf meiner Facebookseite freuen
http://www.facebook.com/pages/MR-Photography/132715683423270

Kommentare 1

  • Uwe Einig 11. November 2013, 5:56

    Eine sehr hübsche junge Frau mit angenehmer Ausdruck! Sehr gut gelungenes Herbstportrait!

Informationen

Sektion
Ordner [Outdoor]
Views 3.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001) or Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 400