Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Eckstein


Basic Mitglied, Würzburg

violet skies...

Foto entstand im Oktober 2003. Mitten auf dem Feld fand ich eine kleine verlassene Hütte, die ich in die Abendstimmung mit einbezogen habe.
Gruß, Marco

Kommentare 48

  • Sebastian Scheuschner 17. März 2005, 16:31

    gelungener Bildaufbau und der Himmel
  • Andrea Lohmann 4. Juli 2004, 16:04

    Hi Marco,
    eine wunderschöne und romantische Abendstimmung hast du hier eingefangen... die Farben sind wahnsinnig intensiv und vielfältig. Auch die Idee, den Schuppen in die Gesamtwirkung mit einzubeziehen, gefällt mir gut. Sie hätte vielleicht etwas heller sein können. Insgesamt wirkt das Foto aber dennoch klasse.
    Hätte ich gekonnt, hätte ich mit PRO gestimmt. So ists nur schade :o(
    LG Andrea
  • Gabriela Riechel 27. März 2004, 18:10

    Schade das es hier nicht geklappt hat, nachträglich von mir ein pro auch wenn es schon etwas zu spät kommt.
    Toller Himmel, so schöne Farben. Auch gefällt mir die Positionierung des Hauses.

    LG Gaby
  • Elias Scheggg 18. März 2004, 17:16

    Wow, dieser Himmel ist einfach genial. Diese Farben... klasse.
    Das Haus im Vordergrund könnte noch einen kleinen Tick heller sein (oder ist das nur mein Monitor?). Ansonsten finde ich nichts zu kritisieren. Der Bildaufbau ist dir sehr gelungen.
    Gefällt mir wirklich gut.
  • Gerda S. 20. Februar 2004, 18:19

    Hallo Marco! Ich bin begeistert! Die Bildgestaltung ist allererste Sahne! Solche Motive für den Vordergrund muss man erstmal entdecken. "Fotografieren kann jeder, richtig sehen ist entscheidend" Das hörte ich gestern im TV von einem Fotografen. Stimmt doch? Gruss Gerda
  • Tino Klemm 16. Februar 2004, 23:34

    echt schade :-(

    viele Grüße
    Tino
  • Marco Eckstein 16. Februar 2004, 22:35

    Ich möchte mich erstmal herzlich bedanken bei allen, die abgestimmt haben! Ich freue mich, dass euch das Foto gefällt, auch wenn es nicht für die Galerie gereicht hat. Ich muss zugeben, ich habe erst nach der Abstimmung mitbekommen, dass mein Foto von Tino Klemm vorgeschlagen wurde. Dir dafür nochmal vielen Dank! Hoffe, das passiert mir nicht nochmal :-)
    Dann bis zum nächsten Foto...
    Gruß, Marco
  • Bernd Hohenstein 16. Februar 2004, 18:24

    PRO
  • Pit L. 16. Februar 2004, 18:24

    Obgleich ich nur einen Himmel sehen kann: pro
  • Conny Wermke 16. Februar 2004, 18:24

    pro
  • Marko Lorenz 16. Februar 2004, 18:24

    klasse...
    klares pro
    gruss marko
  • Horst Lehmitz 16. Februar 2004, 18:24

    Contra
  • Hansjoerg S. 16. Februar 2004, 18:24

    pro
  • Veronika A. 16. Februar 2004, 18:24

    pro
  • Bim 16. Februar 2004, 18:24

    PRO !
  • Claudia K. 16. Februar 2004, 18:24

    Echt klasse!
    Pro !
  • p2 16. Februar 2004, 18:24

    pro
  • Cornelia Schorr 16. Februar 2004, 18:24

    Pro
  • V. Munnes 16. Februar 2004, 18:24

    PRO
  • Thorsten NetsrohT 16. Februar 2004, 18:24

    P*R*O
  • Eberhard Kamm 16. Februar 2004, 18:24

    pro
  • Helmut Gutjahr 16. Februar 2004, 18:24

    pro
  • Veronika Pinke 16. Februar 2004, 18:24

    pro
  • Hermann S. 16. Februar 2004, 18:24

    pro
  • Piroska Baetz 16. Februar 2004, 18:24

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4508
Veröffentlicht
Lizenz ©