Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SkateHawk


Basic Mitglied, Hanau

Violet

Leider auch ein bisschen unscharf - aber mir haben die Farben so gut gefallen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich keine Ahnung habe, was das für eine Pflanze ist :-) Tipps sind willkommen!!

Anderes von mir:

MEIN Blatt
MEIN Blatt
SkateHawk

Backside Fahrvergnuegen
Backside Fahrvergnuegen
SkateHawk

Kommentare 3

  • SkateHawk 22. April 2008, 17:59

    Hallo Christian,

    AF - dachte auch ich hätte das Insekt erwischt. Vielleicht einen Tick zu nah dran gewesen (Sigma 70-300 APO Makro bei 300mm; F7,1; 1/800) - verwackelt ist dieses Bild wohl nicht ;-) Die Blüte ist ja scharf...

    Gruß

    Mark
  • christian ... art-n-visions 21. April 2008, 11:54

    die farben sind klasse...
    wie hast Du hier fokussiert...?

    lg
    christian
  • schpulk 19. April 2008, 12:22

    herrliches Motiv, leider fehlt der Tick Schärfe

    lg
    achim