Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra S


Basic Mitglied, dem hohen Norden

Kommentare 18

  • Ela Ge 18. Juni 2011, 17:42

    wieder eine gute zusammenstellung
  • Ulrike Petry 17. Juni 2011, 19:40

    sehr schön kombiniert und fotografiert!
    Die FC-fotohome von Dir gefällt mir ausgespochen
    gut, dazu passende Musiktitel! Mein Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Ulrike















  • FunX 14. Juni 2011, 19:38

    Sehr gute Bildidee, sehr gut umgesetzt!
    +++++
    LG
    FunX
  • Jackie.S 13. Juni 2011, 19:57

    Herrlich, so luftig und leicht .... schön gestaltet mit der schnur!
    Lg Jackie
  • Gabriele Jansen 13. Juni 2011, 19:45

    wunderschöne Collage mit traumhaften Farben! Sehr gekonnt auch die Verbindung der beiden Bilder. Gefällt mir sehr!!!

    LG, Gabriele
  • Ev S.K. 13. Juni 2011, 12:58

    Wieder eines deiner zartfarbenen Stillleben die ich so mag. Sehr wirkungsvoll finde ich hier die Verbindung der beiden Bilder mit der Kordel!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Andsol 13. Juni 2011, 12:02

    eine tolle Idee und klasse umgesetzt ... wunder-wunderschön :-)
    LG Andreas
  • Tajga 13. Juni 2011, 11:26

    Deine Ideen finde ich soooooo schön!
    LG Tajga
  • Annette He 13. Juni 2011, 9:55

    Wunderschön. Perfekt der Übergang der Kordel. Die Collage ist voller Sonne und Leichtigkeit.

    LG Annette
  • Nicole Nanu 13. Juni 2011, 7:12

    schee, mit dem Verbindungsfaden!

    Und ansonsten auch immer wieder schee, Deine Kombinationen.

    Wünsch´ Dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    Nicole

  • Gundula Hohn 12. Juni 2011, 23:32

    Wie du das hinbekommen hast, mit der Schnur, ... garndioser Efekt, ... zart und kreativ zugleich.

    LG Gundula
  • ... Daylight ... 12. Juni 2011, 20:41

    Wie ich schon mal sagte.....in deinen Bildern fühl ich mich zuhause :-)
    liebe Grüße
    Heike
  • Moorteufel 12. Juni 2011, 20:29

    Deine Bilder scheinen ein Spiegel Deiner Persönlichkeit zu sein, liebe Petra. Schön, filligran, zart und sehr emotional wirken sie auf mich. Eine sehr harmonische BEA die mir sehr gut gefällt.
    Sei lieb gegrüßt. :))
  • Elske Strecker 12. Juni 2011, 19:49

    eine super Idee die Schnur weiterlaufen zu lassen, gefällt mir sehr.
    lieben Gruß, Elske
  • Lauscherin 12. Juni 2011, 19:47

    Ich sehe richtig vor mir, wie du mit liebevoller Hand die Stiefmütterchen in das Glas gestellt hast. Fein hast du sie ins Licht gerückt und ihre zarten Gesichterchen zur Geltung gebracht.
    Die Idee der Weiterführung der Schnur finde ich kreativ und originell, ein wenig verwirrt sie mich aber doch, da der natürliche Schwung des Fadens gebrochen wurde.

    Liebe Grüße
    Theresa