Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 1

  • Gerrit Elshof 12. September 2013, 17:51

    Sehr schön wie Morrisey dort vom Rand um die Ecke zur Hauptfigur schaut. Ich mag dieses Portrait eines Plattensammlers.

    Ein wenig hadere ich nur mit dem Regalabschluss am rechten Rand. Dieser ist schief und passt damit nicht so ganz zur geometrischen Strenge des Regals. Ebenso hätte ich dort gerne einen offenen Rand, der die Illusion aufrecht hält, dass die Sammlung zu beiden Seiten bestimmt endlos weitergeht. Dann wäre die perspektisvische Verzerrung des Regals auch nicht so offensichtlich.

    Wichtig aber ist, es ist ein Porträt, welches mich berührt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträts
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF35mm f/2
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---