Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 4

Zoltan Pepper


Free Mitglied, Vienna

Kommentare 4

  • chaoskreation 2 31. Januar 2005, 20:02

    Für Schallplatten Freaks immer ein schöner Anblick.
    Ich könnt auch nicht genug davon habe obwohl es schon so viele sind.
    Dank dir für dies High-Light..
  • Michael Sellmeier 21. Oktober 2004, 16:31

    ja, hab ich ganz vergessen..das foto gefällt mir natürlich auch...kenne zwar diesen effekt nicht, passt aber gut !!
    grüße, m
  • Zoltan Pepper 21. Oktober 2004, 13:43

    so mancher "Analoge" wird die vielleicht auch nicht mehr kennen.
    fand die solarisation interessant.
    gruss zoltan
  • Michael Sellmeier 21. Oktober 2004, 13:14

    an alle digital fotografen .... das sind LP's, so schwarze Dinger mit Loch, genau in der Mitte!
    Die machen Musik !!!!!!!

    ( ;o) .... 'tschuldigung )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz