Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pemavis Photography


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • WoKA. 3. August 2014, 14:18

    Sehr gut positioniert, die Haare zwischen den Rostflecken, dabei stimmt die Farbe exakt überein, dazu die leichte Grünüberdeckung, die den Kontrast zu den Rotbrauntönen verstärkt. Und natürlich die Pose des hübschen Models mit asiatischem Gesicht, welches durch den Schärfeverlauf in den Vordergrund gesetzt wird. Eine gelungene Komposition aus Farben und Formen, jugendlicher Schönheit und Verwitterung.
    VG WoKA
  • kirbreton 6. April 2014, 14:50

    Ich habe zwar keine Ahnung von der Studio- oder Porträtfotografie, aber diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß kirbreton