Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Merkel


Free Mitglied, Neustadt

Kommentare 13

  • Volker Durben 30. Juni 2013, 22:24

    Genial!

    Eine absolut stimmige Gesamtkomposition, die Ihr hier kreiert habt. Alle Achtung, Hut ab!

    Die Bearbeitung im Vintage-Stil ist dann natürlich das i-Tüpfelchen.

    LG Volker
  • TheRealMonti 7. April 2013, 8:08

    Sehr schöne Arbeit ! Fantastische Inszenierung und eine starke Fotoarbeit, mein Kompliment !
    War wirklich ein feiner Abend, den ihr da organisiert habt, thanx ! Gruß Monti
  • Lumberman 6. April 2013, 22:23

    Der Zug fährt gleich wech ... dann mal schnell rein da ;-)
    Seehhr cool von Euch gemacht.
    Top BEA !
    Nochmal DANKE für gesten - war klasse mit Euch.
    lg
    Thomas
  • Frank Janetzke 6. April 2013, 21:32

    Hallo Frank
    Hier stimmt für mich alles. Über das Thema "Koffer" würde ich nur lächeln.... Wenn die Leute an dem Bild nichts anderes zu bemängeln haben, hast du alles richtig gemacht. Meinen Respekt hast du.
  • Ulrich Huber 5. April 2013, 18:09

    Great Work.

    Grüße
    Uli
  • sr-fotografie 3. April 2013, 9:59

    süß :-)
  • Michael Göhrndt 3. April 2013, 4:46

    Und im Übrigen wie der Herr Schellhase.
    :-)
  • Hans Jürgen Schmidtjever 2. April 2013, 23:57

    Realistisch passt wenig (mein Koffer aus den Vierzigern war aus Holz), doch als dein schönes Traumbild einer Zeitreise kann es gut gefallen.
    Gruß Hans Jürgen
  • Schellhase FotoArt 2. April 2013, 22:35

    Lok hin, Lok her ... ich sehe 4 Koffer ... und das ist für die meisten Frauen grad mal Handgepäck :-)))

    Starkes Bild!
  • Stephan-Michel 2. April 2013, 22:20

    Klasse Arbeit
    VG Stephan
  • Mehlhaff 2. April 2013, 22:12

    sehr gut!
  • F. Merkel 2. April 2013, 22:00

    Was waere wenn es nur eine Lok gewesen waere
    und Sie evtl zu Ihrem Liebsten in den Führerstand
    möchte?
    Seid tapfer ! ....wir geniessen das Privileg unmögliches
    möglich zu machen.
    P.S ....keine Ahnung ob die Koffer aus der Zeit sind... :-)
    Trotzdem Danke für die Anmerkung.
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 20:16

    Mann, da paßt aber alles - meinen Respekt zu dieser Arbeit!
    Aber die ganzen Koffer vorne in den Führerstand?
    :-))

    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner On Location
Klicks 715
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 400