Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Russi


Basic Mitglied, Andermatt

Vinschgau, Äpfel, Äpfel, Äpfel

Letzten Oktober in Schlanders aufgenommen. Sehr eindrücklich die Apfelernte.

Kommentare 5

  • Claudia und René 15. April 2013, 18:36

    Da ist nur zu hoffen das die nicht Mehlig sind. ; )

    Schöne Aufnahme

    LG Claudia
  • Lyn-Theres 12. April 2013, 21:29

    OOH, die sehen aber knackig aus, da würde ich am liebsten gleich reinbeißen! Sehr schön aufgenommen, Renè!
    GHG Lyn
  • DagmarN 12. April 2013, 10:17

    ..da möchte man reinbeißen!!
    LG Dagmar
  • Ursula Sp 11. April 2013, 21:43

    es ist sehr schön im Vinschgau wenn die
    Äpfel reif sind! ( möcht grad eine )
    wunderschönes Bild hast gemacht !!
    wäre im Frühling sicher auch schön
    wenn soo viele Bäume blühen
    Gruess Ursula
  • Karina M. 10. April 2013, 23:13

    Schlanders ist ein fantastischer Urlaubsort, vor allem toller Ausgangspunkt zu den einzelnen Tälern. Die Äpfel sind super, es fällt aber auf das es dort keine Insekten gibt!!?
    LG Karina