Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Hardy1361 23. Mai 2013, 21:58

    +++
  • cepic --- christian ebert pictures 2. April 2013, 21:27

    Ich mag auch mehr den dunklen und trockenen..Der lässt sich aber nicht gut fotografieren, da er dann einfach schwarz wäre. Das hier ist nicht mal Rotwein, sondern Aperol (wegen der Farbe ;-)
  • Antje B. 31. März 2013, 14:26

    wow...das ist klasse...
    geht aber mehr in Richtung Rosé...
    ein tief Roter wäre mir lieber...schön staubtrocken... :-)))

    die Tropfen toll eingefroren...mag ich sehr...
    schöne Ostern...
    LG Antje