Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Vino

Am Samstag war ich als Gast und Fotograf auf einer Hochzeitsfeier in einem italienischen Restaurant. Ausreichend Wein gab es dort...!

Pentax *ist D mit Sigma 2.8/90 Macro
externer Blitz gegen die Zimmerdecke

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 1. Juli 2007, 13:39

    na dann prost. mal was anderes. glückwunsch
  • Andr. Müller 23. September 2005, 20:13

    @ Stephan: Ja, sehr! Ist eine rundum sympathische Kamera. Bevor ich hier ins seitenlange Schwärmen gerate, werde ich mal meinen einzigen Kritikpunkt an der Kamera beschreiben: ISO 200 als niedrigste Empfindlichkeit schränkt einen manchmal schon ein bisschen ein.

    @ Timo: Du hast recht. Der Schärfebereich ist sehr gering, liegt aber dennoch deutlich im oberen Bereich des "Hauptkorkens". Das Objektiv habe ich erst seit kurzem und ich wollte mal ein bisschen bei Offenblende testen... ;-)
  • Timo A. Bartels 23. September 2005, 17:48

    Ich finde dem Bild fehlt es etwas an Schärfe beim "Hauptkorken", man sucht praktisch den Korken mit der richtig knackigen Schärfe die man von solchen Bildern her kennt.

    VG, Timo