Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Sch


Free Mitglied, Hasselroth

Vinio

und schon ist alles vorbei

Kommentare 5

  • Heike U. 4. Januar 2006, 18:22

    Vinio hat sich wirklich zu einem wunderhübschen Kater gemausert, mit der gleichen Höhe muss ich Marion recht geben, aber das schaffst du schon noch;)
    LG und knuddel den inzwischen prächtigen Kater mal von mir;-)
    Heike
  • kaito u. irma k. 3. Januar 2006, 21:12

    wunderschöner kater!
    lg - irma
  • Clarissa G. 3. Januar 2006, 21:04

    Eine wunderschöne Katze mit ganz tollen Augen.
    lg Clarissa
  • Gisela Sch 3. Januar 2006, 20:34

    Danke Marion für den Hinweis, aber das ist bei ihm garnicht so einfach. Ich bin schon froh, wenn ich ihn so gut fotografieren kann. Gisela
  • Marion Vollborn 3. Januar 2006, 20:29

    Ooooh endlich kann ich Vinios Augen mal bestaunen *freu*
    Er ist richtig groß geworden und sieht seiner Mama sehr ähnlich.
    Kleiner Tipp: Beim nächsten Versuch etwas mehr in die Hocke gegen und evtl. eine einfarbige Decke über den Stuhl legen, dann wirkts etwas besser :-)
    LG
    Marion

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz