Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gisela Sch


Free Mitglied, Hasselroth

Vinio

Ungnade dein Name ist Vinio. Dazu braucht es wohl keiner weiteren Worte der Blick spricht Bände

Kommentare 5

  • Daniela Jenniges 3. Januar 2006, 14:17

    Na, Vinio entwickelt sich ja offensichtlich prachtvoll bei dir. Auch wenn er etwas gräsig schaut, man sieht wo er herkommt - Kompliment!!!
    Für 2006 wünsche ich dir und deinen Kuschelmonstern alles Liebe, viel Glück und Gesundheit.
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • kaito u. irma k. 31. Dezember 2005, 0:38

    vinio eignet sich zur watchcat mit diesem blick.....
    wunderschöner kater und klasse foto!
    lg - irma
  • Manuela Lousberg 29. Dezember 2005, 19:24

    so ein schöner, stolzer Kater...gefällt mir sehr, den würde ich auch noch adoptieren...
    Gruß Manu
  • Harry Reim 27. Dezember 2005, 19:50

    Ja, der Blick sagt alles, aber wenn man so eine hübsche ist, muß man halt schon mal als Model herhalten.
    LG Harry
  • Ricarda Behrend 27. Dezember 2005, 13:44

    Der Blick sagt eindeutig: "Lass micht mit deinem Knips-Dings in Ruhe! Ich will schlafen!"
    Klasse erwischt. Ist vielleicht etwas dunkel.

    LG Ricarda

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz