Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.120 8

Sven Großmann


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 8

  • -----111------ 27. Oktober 2009, 23:46

    Es mag zwar ziehmlich teuer sein..aber ich finde es ist etwas einmaliges...also einmal sollte man schon drin gewesen sein..es ist ebend was anderes..für kinder ist es auch sehr schön gestaltet!

    Zum Foto...ich finde es sehr gelungen!
    Die Abendstimmung kommt gut rüber!
    Es ist sowieso ein sehr schöner Ort!
    Und ich finde nicht das dort zu viel Platz ist,denn nichts geht übers meer!

    PS.: Kompliment für den Leuchtturm^^

    LG
    Chandini ° Magic
  • Martin Höhn 4. Juni 2007, 23:20

    Schöner macht das Ding die Zinnowitzer Seebrücke jedenfalls nicht. Und habe werde dort niemals Geld für bezahlen. Aber Touristen wollen geneppt sein...

    Achso zum Foto....
    Ich finde, dass links etwas zu viel Platz ist. Hätte rechts ruhig etwas mehrt drauf sein können. Es schein ziemlich um das Ei herum - DRI ??

    Gruß
    Martin
  • Sven Großmann 26. Mai 2007, 17:52

    @Markus: Dass es unten nichts zu sehen gibt, habe ich mir schon gedacht und bin nicht mitgefahren. Aber von außen gibt's was zu sehen...
  • Martin Tschamler 26. Mai 2007, 11:52

    starke aufnahme, unwirklich
    lg, Martin
  • Joachim Kalkhof 26. Mai 2007, 0:55

    Wunderbare Farben! Tolle Stimmung! Gefällt mir sehr gut!
    LG Joachim
  • views-of-life 25. Mai 2007, 23:43

    klasse aufnahme
    lg herbert
  • M. Frerich 25. Mai 2007, 23:27

    Schöne Aufnahme, von einem Gerät, an das ich mich erstmal gewöhnen muß.
    Das ist eine Tauchglocke, in der man abtauchen kann, um dann unter Wasser Filme über Haie und so zu schauen, da es an dieser Stelle nichts wirklich interessantes zu entdecken gibt...wenn man aus dem Fenster schaut.
    Ich würde sagen eine Touristenfalle.
    Trotzdem gut in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß
    Markus
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 21:58

    genial gut!
    vg oliver