Zurück zur Liste
Vincenz Richter - anno ?????

Vincenz Richter - anno ?????

1.548 4

Torsten Jantsch


kostenloses Benutzerkonto, Rodewisch

Kommentare 4

  • WERNER-ZR 12. März 2015, 17:24

    Sehr hübsch gemacht - da kann ich mich an den Besuch gut erinnern! Zu DDR-Zeiten "Vincenz Richter" besucht zu haben, das war schon was :-)
    LG Werner
  • ulizeidler 7. März 2015, 21:45

    aus der Homepage vom Restaurant:

    Anno 1523 legte Meister Valentin gleich neben der Stadtkirche, unmittelbar am Marktplatz, den Grundstein für ein erstes festes Haus. Im Jahre 1873 kaufte dann der Oberst der kaiserlichen Armee, Vincenz Anton Richter, das damalige Tuchmacherzunfthaus und gründete damit die bis heute bestehende Familientradition mit der einzigartigen historischen Raritentensammlung.

    LG aus DD
    ;O)
  • Wolfgang Schubert 7. März 2015, 17:50

    Es ist nicht nur der Wein. Auch die Architektur ist sehr schön und die Bearbeitung gefällt mir sehr.

    LG Wolfgang
  • thomson w 7. März 2015, 12:59

    1984 gab es keinen Wein aus der Umgebung. Es gab nur Wein aus den sozialistichen Bruderländern . Trozdem schöne Erinnerung Danke fürs zeigen. Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Meine Favoriten
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.7 mm
ISO 100