Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 10

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Vincent...

...wunderschöner Friese...

Kommentare 10

  • Norbert Kappenstein 13. August 2013, 16:49

    Ein herrliches Tierporträt in sehr guter Aufnahmequalität. Auch der Hintergrund gefällt mir hier besonders gut.
    LG Norbert
  • Elke Becker 13. August 2013, 16:32

    Sehr gut präsentierst Du diese Schönheit.
    LG Elke
  • © gafel 12. August 2013, 20:51

    Wenn die Mähne eingeflochten war, sieht das immer besonders schön aus. Ein tolles Portrait.

    LG Gafel
  • Pekka H. 12. August 2013, 12:47

    Seitlich aufgestellt mit Blick und Aufmerksamkeit zum Fotografen ist wohl das Nonplusultra des Pferdeportraits, zumal wenn es keine Bewegungsstudie sein soll. Somit besticht hier nicht nur die Schönheit des Friesen, sondern auch die Perspektive und der Bildaufbau. Die vielen Lichtpunkte empfinde ich zwar als ablenkend, aber das hättest Du in dieser Situation auch gar nicht anders besser machen können. Immerhin gibt es so gut wie keine Überschneidung von Tier und Bokehwirkung. Auch in der Bearbeitung fiele mir nichts ein, was besser zu machen wäre, um diese Ablenkung zu mindern. Ein natürlicher Hintergrund ist mir hier ohnehin allemal lieber als etwa eine Stallwand. Sehr schön ist auch das Glänzen der Augen.

    LG Pekka
  • Michael T. Kleine 12. August 2013, 12:01

    Schönes Portrait. In schwarz finde ich sie edler, genau so wie meinen "Elch".

    LG, Michael
  • Sybille Bender 11. August 2013, 18:45

    ...und frisch vom Frisör ;-))

    Klasse Portrait des schönen Friesen!
    lg Sybille
  • feinstaub-2 11. August 2013, 18:19

    ein wunderschönes tier perfekt portätiert
    KLASSE
    grüßle
  • AndersFotografie 11. August 2013, 17:30

    Ein wunderbares Tierportrait, naja bei dem Modell kein Wunder. Bildschön. Noch schönen Sonntag dir .
    Viele Grüße HRU
  • Susanne T. 11. August 2013, 15:52

    was für ein schönling...ein top portrait.
    lg susanne
  • Bianca94 11. August 2013, 13:52

    er ist wirklich wunderschön.im perfekten licht und mit bester schärfe zeigst du uns den friesen.
    lg bianca

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 130.0 mm
ISO 640