Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vincent besucht Nana - eine Sternstunde

Vincent besucht Nana - eine Sternstunde

585 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Vincent besucht Nana - eine Sternstunde

Heute Nachmittag besuchten mich meine beiden "Männer" und Vincent bat ich sofort auf meinen Balkon zum Fotografieren, aber wie Ihr erkennt,
falsche Einstellung. Egal, er ist ganz schlau, zeigt nicht seine Zähne, da einige im Moment fehlen !!!! Und Amigo hat mir hinterher die bessere
Einstellung gezeigt.

Kommentare 17

  • Karla Riedmiller 23. Juni 2007, 14:35

    wunderbar farbenfroh... und ein richtig netter Bengel!
    lG karla
  • Zwecke 25. Mai 2007, 1:22

    Siehe bitte unter meinem Foto: *****
    LG Horst
    Hohlandsbourg
    Hohlandsbourg
    Zwecke
  • Angelika El. 22. Mai 2007, 0:29

    Aber Deine Pracht auf dem Balkon und Vinc, beides ist doch wirklich gut in Szene gesetzt... da gibts nichts zu meckern... du bist ja auch mit der Neuen noch nicht so ganz vertraut...

    LG!
    Angelika
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. Mai 2007, 20:51

    So schlecht wie du diese Aufnahme machst ist sie gar nicht - einzig dem Himmel fehlen sämtliche Kontraste. Du hast ja keine Ahnung wie oft ich vergesse Einstellungen bei meiner Kamera zu ändern.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Rainer Gerberich 21. Mai 2007, 20:26

    Klasse Aufnahme, ganz schöner Kerl geworden :-) dein Enkelchen!
    Ein tolles Foto!
    VG Rainer
  • Angela J. 21. Mai 2007, 19:12

    Ein nettes freundliches Kerlchen.
    LG Angela
  • just a moment 21. Mai 2007, 15:46

    Nana ellen, bei solchen Fotos kommt es glaube ich nicht so sehr auf die Qualität an, das Wichtigste ist doch, dass Du dich über den Besuch gefreut hast...eine schöne bunte Aufnahme!
    LG Petra
  • Heide G. 21. Mai 2007, 14:35

    ach, Nana-Ellen, ist doch egal. Wer ist schon perfekt?! Ist doch ein farbenfrohes und fröhliches Bild!
    Gruss Heide
  • Cleo Matis 21. Mai 2007, 14:16

    Was für ein tolles Erlebnis für Dich/Euch - völlig egal, ob das Bild nun perfekt ist oder nicht, er ist zu erkennen und schaut auch mit zusammengepressten Lippen wie eine Frohnatur aus :o) Was hast Du nur für eine Blütenpracht auf Deinem Balkon - einfach herrlich.
    LG an Dich
    Cleo
  • Norbert Gericke 21. Mai 2007, 9:33

    hallo nana ellen,
    ist doch ein schönes foto, vincent inmitten der tollen blumen die du auf deinem balkon pflegst. ist sicher ein pfiffiges kerlchen, "dein Vincent" und es macht ihm spass, wenn oma ihn fotografiert.
    liebe grüsse
    norbert
  • Christine C. W. 21. Mai 2007, 9:18

    Ist doch trotzdem schön geworden !
    Der junge Mann ist ja schon mächtig gewachsen :-) - ich finds einfach klasse !
    LG von Christine
  • Nana Ellen 21. Mai 2007, 8:54

    @ Nicole, ja ich habe jedes Jahr eine schöne Balkondeko und in diesem Jahr habe ich mal Petunien
    gewählt für die Aussenkästen weil sie keine Blütenblätter abwirft sondern nur trocken wird und dann muss man sie halt entfernen.
  • Nicole Zschucke 21. Mai 2007, 8:31

    Richtig Klasse der Typ !!!
    Erinnert mich sehr an meinen Sohn in dem Alter..:-)))!
    Was für ein wundervolles Blumenmeer, da im Hintergrund!
    Pflegst Du die ganz allein?
    Sehr schön !!
    N.
  • Waldi W. 21. Mai 2007, 8:06

    bei so ner netten Aufnahme ist es nicht so schlimm, wenn die Einstellung nicht stimmt
    tolles Blütenmeer auch, das du da auf deinem Balkon hast
    lg waldi
  • Charly 21. Mai 2007, 7:36

    Der Inhalt zählt! Das gilt auch für Fotos.
    Dieses Bild strahlt Freude aus. Also ist es gut!
    LG charly