Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Brokbals


Basic Mitglied, Halle (Saale)

Kommentare 7

  • Janine Sametzky 25. März 2013, 14:41

    Sehr sehr schöne Arbeiten!
  • TMH 9. März 2013, 14:18

    Ein Bild bei dem alles falsch ist und das trotzdem toll ist. Ich weiß nicht mal warum, vielleicht wirken die Fehler so, das es einfach authentisch ist.
    (Mit Fehler meine ich, schiefe Linien, Gegenstände, die aus dem Model herauswachsen, unschöne Augenschatten wg. Licht von oben und das unfertige Styling.) Vielleicht ist das Bild so gut, weil diese "Fehler" alle zusammenpassen.
  • Matthias Polakowski 9. März 2013, 13:21

    Eine der besten Serien hier. Bitte weitermachen!!


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • VPfotopix 9. März 2013, 10:45

    Die Bohlen gehören abgeschliffen..
    ok, sind nicht Deine...

    Tolle Serie.

    LG VP
  • ullifotografie 9. März 2013, 10:44

    Ein gelungenes Foto- das mir rundum gefällt!
    LG
    Uli
  • Mr. Barrow 9. März 2013, 9:11

    wie Yve
    +++
    was habt ihr da mit dem parkett gemacht?
    :)
  • Studio23 9. März 2013, 8:47

    Die Vince Serie dürfte gern, eine never endingStory sein
    ; )

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner digital
Klicks 1.369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 800