Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 2

Rainer K. aus A.


Basic Mitglied, Dinslaken

Villenidylle?

Weit draussen im Nordwesten gefunden - in der Nähe des einsamen Restaurants Azul. Hoffe ich kann es beim nächsten Besuch im Novemder mal testen...

Kommentare 2

  • Christine Kiechl 17. September 2007, 9:13

    Schöne Farben und perfekte Schärfe .
    Das typische kanarische Haus sieht relativ neu aus. Ob es bewohnbar ist ?
    LG Christine
  • Nancy Viktoria 16. September 2007, 13:11

    das Motiv ist wirklich schön, aber vllt wäre es besser wenn die stromleitung der was das links oben in der Ecke ist weggeschnitten wäre